Kommentare: 17
  • #17

    Veronika, Gernot & Balista (Samstag, 28 Mai 2016 13:15)

    Ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche ✿ - wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Wir sind soooo glücklich mit den 5 Welpies. Sie sind richtig entzückend.
    Liebe Grüße aus der Steiermark ❤

  • #16

    Hildegard Gieraths (Samstag, 09 April 2016 01:29)

    Zu schön eure Welpen von Woche zu Woche begleiten zu dürfen. Sie sind ja so niedlich.
    LG. : Hildegard

  • #15

    Tanja (Dienstag, 29 März 2016 11:48)

    Liebe Traudi, lieber Gerhard,

    der Count-Down läuft... kommende Woche ziehen die ersten Welpen bereits aus. Es war eine wunderschöne Zeit und für mich superschön, dass ich dabei sein durfte!!!!
    Viel Spaß noch in den letzten Tagen!!!!

    GLG Tanja

  • #14

    Katharina (Freitag, 04 März 2016 09:14)

    Die Welpen sind ja herzig.

  • #13

    Milena & Sara (Mittwoch, 17 Februar 2016 10:23)

    Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu den Babys!!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!! LG Milena und Sara!! :* :* :*

  • #12

    Gieraths (Donnerstag, 11 Februar 2016 00:20)

    Hallo ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen! Wir wünschen viel Freude bei der Aufzucht, und den Kleinen ein herrliches Leben. Viele Streichler extra für Bijou, und alles Liebe: Hildegard und Hans-Peter mit Ardjasari und Nina

  • #11

    Christina und Erik (Sonntag, 07 Februar 2016 20:21)

    Liebe Fam. Pascht,
    herzliche Gratulation zu eurem 1. Wurf! Schön daß alles gut gelaufen ist und Mutter und Kinder wohlauf sind. Wir wünschen euch ganz viel Freude bei der Aufzucht und alles Gute für die süßen Kleinen!

    Ganz liebe Grüße!
    Christina Haslinger mit Erik von Ragnvald

  • #10

    Gertrude Retschitzegger (Sonntag, 07 Februar 2016 13:12)

    Liebe Familie Pascht und Bejou!!

    Ich bin gerade über ihre Homepage gestolpert und finde sie total super und sehr nett gemacht!! Natürlich auch von uns aus Spital/Pyhrn herzlichen Glückwunsch zu ihren entzückenden Welpen und alles erdenklich Gute!! BITTE denkt an uns bei der Welpenvergabe, denn wir würden gerne einen kleinen Eurasier ein schönes zu Hause schenken!! Viele Liebe Grüsse ........Familie Retschitzegger

  • #9

    Veronika & BALISTA (Samstag, 06 Februar 2016 17:53)

    Hallo liebe Schwester,

    ♥-lichen Glückwunsch zur Geburt deiner 7 entzückenden Welpen.
    Alles Liebe und Gute bei der Aufzucht !!!

    Ganz Liebe Grüße
    Balista ♥

  • #8

    Bettina und Markus (Freitag, 05 Februar 2016 18:09)

    Wir gratulieren herzlichst zu dem Wurf und wünschen euch viel Spaß mit den Welpen.

    Liebe Grüße

  • #7

    Fuschlberger (Freitag, 05 Februar 2016 10:43)

    Wir gratulieren zu euren Babys sehr herzlich.

    Inka, Martin und Margarethe

  • #6

    Heidrun Wagner (Mittwoch, 03 Februar 2016 15:47)

    Liebe Bijou und Familie
    ganz herzliche Gratulation zur Geburt eures A-Wurfs! Wir wünschen alles, alles Gute und ganz viel Freude mit den Welpen in den Wochen der Aufzucht!
    Heidi und Timo, Eurasier von Askaban

  • #5

    Stefanie & Cjumani von Tamalina (Dienstag, 26 Januar 2016 08:39)

    Hallo liebe Bijou, wir sind schon so auf deine Welpen gespannt. Deine zwei Vierbeiner werden jetzt schon ganz schön nervös sein oder ;) bald ist es ja soweit. Wir drücken euch auf alles Fälle die Daumen und wünschen euch ganz viel Glück und Freude mit den Welpen.
    Fühlt euch gedrückt.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    gggglg Stefanie & Cjumani

  • #4

    CHRISTINA BAIREDER (Donnerstag, 07 Januar 2016 11:34)

    Gratuliere zu dieser Seite, sehr schön!
    Ich bin schon sehr auf die die Bijou - Babys gespannt :-)
    Das wird bestimmt eine aufregende aber auch sehr schöne Zeit.
    Vielleicht geht es sich aus- die kleinen mal zu sehen, würde mich freuen!
    LG Christina

  • #3

    BALISTA von Tamalina (Mittwoch, 30 Dezember 2015 23:10)

    Hallo liebe Bijou,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Deckakt und natürlich auch zu deiner tollen Homepage. Wir freuen uns sehr für dich, dass alles so TOLL funktioniert hat.
    LIEBE GRÜßE deine "Lieblings"schwester BALISTA mit Gefolgschaft ;)

  • #2

    Heidrun Wagner (Dienstag, 29 Dezember 2015 19:20)

    Liebe Familie Pascht,
    herzliche Gratulation zum erfolgreichen Deckakt, dem positiven Ultraschall und der eigenen Homepage - wir wünschen Euch einen tollen Wurf und eine schöne Aufzuchtzeit!
    Heidrun Wagner, Eurasier von Askaban

  • #1

    Celina von den Tamalinas (Dienstag, 29 Dezember 2015 16:11)

    Sehr geehrte Bijou,
    Ich wünsch dir ganz brave kleine Eurasier und ganz viel Spaß mit ihnen. Ich hoffe ich kann dich mal besuchen kommen. Ganz liebe Grüße

Gästebuch